<font size="7">Automatisches Drosselsystem</font><br>Im Flugzeugsimulator</font>

Automatisches Drosselsystem Im Flugzeugsimulator

Flugzeugdrossel
  • Was wurde benötigt: Eine Nachbildung der Drosselklappen für simulierte Flugzeuge vom Typ 737 NG und 737MAX, die sich automatisch durch den Autopilot, aber auch manuell problemlos verstellen lassen
  • Anforderungen: Verkleinerter Bauraum bei gleichbleibender Funktionalität, robust genug um langfrsitig in allen Klimazonen der Welt eingesetzt werden zu können, möglicher Rückwärtsantrieb, kostengünstig, schmier- und wartungsfrei, korrosionsfrei
  • Eingesetze Produkte: dryspin® Steilgewindespindeln mit den passenden Gewindemuttern in 50 mm Steigung, ünterstützt von drylin® R Lineargleitbuchsen
  • Erfolg für den Kunden: Die Gewindetriebe wurden zur Steuerung der beiden Gashebel verwendet. Das System funktionierte so gut, das auch ein ähnliches System für den Antrieb des Speedbrake-Hebels (zur Steuerung der simulierten Druckluftbremsen) einsetzt wurde, der im selben Drosselklappenmodul montiert ist. Die Produkte waren die perfekte Mischung aus niedrigen Kosten, hoher Zuverlässigkeit und sehr einfacher Rücksteuerung. Dank der niedrigen Kosten konnten die Preisvorgaben für die simulierten Drosselklappen einhalten werden. Die hohe Zuverlässigkeit bedeutet, dass man sich keine Sorgen machen musste, dass die Einheiten im Einsatz verschleißen oder ausfallen. Eine einfache Rücksteuerung bedeutet, dass sich die Gewindetriebe sehr leicht zurückdrehen lassen, was das perfekte Gefühl und die perfekte Kraft an den Hebeln gibt.
Flugzeugdrossel

Anwendungsbeschreibung der Flugzeugdrossel

Flugzeugdrossel

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