Bitte wählen Sie Ihren Lieferstandort

Die Auswahl der Länder-/Regionsseite kann verschiedene Faktoren wie Preis, Einkaufsmöglichkeiten und Produktverfügbarkeit beeinflussen.

Konstruktionsdaten für DIY Filament-Spulenhalter für große Spulen

Der Filament-Spulenhalter für große Rollen eignet sich für alle 3D-Drucker Modelle und ermöglicht widerstandsloses Abspulen von Filamenten mit einem dauerhaft reibungslosen Lauf. Er ist ausgelegt auf Filament-Spulen mit einem Außendurchmesser zwischen 300 mm und 350 mm.

Für die Konstruktion des igus-Modells wurden herkömmliche Aluminium-Profile, 3D-Druck Teile aus dem verschleißfesten SLS Material iglidur i3 und reibungsarme xiros Kugellager verwendet.

Einfach das Formular ausfüllen und die Konstruktionsdaten direkt im Anschluss per E-Mail mit Download-Link erhalten.

DIY Filament-Spulenhalter für große Rollen

Ich möchte die Konstruktionsdaten herunterladen:

Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten kann ich den Datenschutzhinweisen entnehmen.